Live-Stream zum 2. Cyber Security Summit am 11. November 2013 - ab 10 Uhr (MEZ)

Auf dem 2. Cyber Security Summit am 11. November 2013 in Bonn werden Vertreter aus Politik, Wirtschaft und Gesellschaft erneut über die Gefährdungslage im Cyberraum diskutieren. Schwerpunkte sind die Themenfelder Spionage sowie ein potentieller internationaler Ordnungsrahmen.

Der 2. Cyber Security Summit findet am 11. November 2013 statt.

Der zweite Cyber Security Summit wird am 11. November 2013 in Bonn den gemeinsamen Austausch von Top-Managern deutscher Konzerne und Spitzenpolitiker über die Gefährdungslage für Wirtschaft, Politik und Gesellschaft sowie Überlegungen für eine vernetzte digitale Gefahrenabwehr fortsetzen.

Aufgrund des großen Interesses und der Aktualität des Themas können die Plenumsinhalte der Veranstaltung live im Internet-Stream verfolgt werden. Den Stream erreichen Sie am 11. November ab 9:45 Uhr unter www.cybersecuritysummit.de. Dort finden Sie bereits jetzt weitere Informationen zur Veranstaltungen, sowie ein aktuelles Programm des Summits.

Ein ausführliches Presse-Programm der Veranstaltung finden Sie Initiates file downloadhier. Zusätzlich zum Stream werden wir im Laufe des Tages Fotos der Veranstaltung zur Verfügung stellen.

Bitte beachten Sie, dass die Inhalte des Presseprogramms leider nicht gestreamt werden können.

Für weitere Pressebezogene Fragen zur Veranstaltung wenden Sie sich jederzeit gerne an:

Frank Leibiger
Opens window for sending emailE-Mail schreiben